ERKEJI Drohne Schwerkraft Induktion Remote Faltung Vier-Achs Flugzeug Spielzeug Flugzeug 720p Luftbild kreative Ring Aussehen Stimme Co. Ntrol VR

Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 67.0.3

Erzi 150 x 100 cm deutsche Holz Spielzeug Big Panto-mimo

Mozilla hat Firefox 67.0.3 veröffentlicht und reagiert damit auf eine schwerwiegende Sicherheitslücke, welche von Angreifern bereits ausgenutzt wird.

Estes Proto-X Extra Batteries 3.7v 100mAh Propellers Props Main Blades Combo - FAST FREE SHIPPING FROM Orlando, Florida USA!

EuroGraphics Dinosaurs Cretaceous 1000 Piece Puzzle by EuroGraphics Geschätzte Lesedauer:

Innovative Kids Grün Start 100-Piece Puzzle: Horse Adventure Puzzle by Innovative Kids

Firefox Klar ist ein spezialisierter Privatsphäre-Browser von Mozilla, der sowohl für Android als auch für iOS neben dem regulären Firefox existiert. Mozilla hat nun ein Update für die Android-Version von Firefox Klar veröffentlicht, welches unter anderem die verwendete Rendering Engine von Gecko 64 auf Gecko 68 bringt und die Kompatibilität mit Android Q verbessert.

Exotic India Göttin Tara Wand hängen Maske (tibetisch-buddhistischen Gottheit) – Messing Statue

Geschätzte Lesedauer:
Für Happymodel Snapper6 65mm Micro 1S Brushless FPV RC Drone mit F3 OSD 5A ESC BNF Frsky Empfänger Single Electricity Edition

KYOKIM Fernbedienung und Handy App Steuerdrohne Synchronübertragung Luftbildfotografie 11 11 3cm Flugzeit: 7 Minuten und Fernbedienung Entfernung: 300 Meter (Englische Version)

Mozilla arbeitet an einem neuen Feature für den Passwort-Manager von Firefox, um bei der Vergabe von neuen Passwörtern behilflich zu sein.

F.X. Schmid Puzzle - Royce B McClure - Clowning Around - Jigsaw Puzzle - 500 Pc by FX Schmid

Cobi Action Town Coast Guard Hubschrauber Bausteine
FairytaleMM 4 Achsen S70W Full HD 1080P verdoppeln GPS-2,4-GHz-WiFi / FPV Drone Quadrocopter Flugzeug

Firefox 69: Flash Player kann nicht länger dauerhaft aktiviert werden

Ab sofort ist es für Nutzer der Nightly-Version von Firefox 69 nicht länger möglich, den Adobe Flash Player dauerhaft zu aktivieren. Damit setzt Mozilla erwartungsgemäß den nächsten Schritt des lange im Vorfeld angekündigten Plans um, das veraltete NPAPI-Plugin ab nächstem Jahr nicht mehr zu unterstützen.

FairyTrees Weihnachtsbaum künstlich im Topf FICHTE NATURSTAMM, Weiss beschneit, Material PVC, Baumstamm aus echtem Holz, 150cmFaltbares GPS Quadcopter RC-Drohne XS812 mit 2MP HD Kamera WiFi + GPS-FlugzeugFantasy Flight Games FFGSWI54 Star Wars Imperial Assault: Tyranten of LothalFantasyworld X183 2.4G RC Drone Headless Modus Altitude Hold EIN Return-Taste Mini-Fernbedienung Quadrocopter für Kinder

FCGV Wltoys 10428-A 1/10 2.4G 4Wd Elektro-Off-Road-Klettern Crawler Rc-Auto - Blau (Eu)

Feldherr Magnetbox grün für 16 Blood Bowl Miniaturen - 2016 Version Firefox
Fernbedienung Racing A242 1:24 2.4G Elektrische Gebürstet 4WD RC Rallye Auto RTR Fernbedienung Auto Toys.ZHA-GOO Goodnight Lamp Bunny Baby Puppe Lichterkette, Fiberglas, weiß, 16 x 11 x 28 cm

Firefox 68 bekommt neuen Add-on Manager

Der Add-on Manager ist eine wichtige Komponente von Firefox, da über diesen sämtliche Erweiterungen, Themes und Sprachpakete verwaltet werden. Firefox 68 erhält einen neu entwickelten Add-on Manager, basierend auf Webtechnologien und mit neuen Funktionen.

FG 4WD 510 OnRoad Sportsline 730009 FG Zenoah Motor G260RC FT7®

Figuren des Schachspiels Harz DC Comics Chess Collection Nº 76 Atomica

Honsel Leuchten Pendelleuchte Amsterdam 77711
Fisch Borg Werfer NP [Yugioh einzigen Karte] JF12-JPB10 Promo beschrankt Karte

Wieder AVG: Sicherheits-Software lässt Firefox Passwörter vergessen

Wieder einmal fällt die Sicherheitssoftware AVG dadurch auf, dass sie schwerwiegende Probleme für Firefox-Nutzer verursacht: Dieses Mal: Der Verlust aller Passwörter. Details und Tipps zur Wiederherstellung.

FITYLE Montessori - Triangle zum Aufbauen

Diplomat D20000477 Edelholzkassette Wenge mit Tintenglas Edelholzkassette Wenge
Florida Abstrakte Abendstimmung 1000 Teile Puzzle Quer
Fool's Gold - Board Game - Brettspiel - Englisch - English
Ford Ranch Wagon ROT 1959 1/43 17 Reaktionen

Mozilla stellt neues Firefox-Logo offiziell vor

Mozilla hat erwartungsgemäß seine neuen Firefox-Logos vorgestellt. Nach den neuen Logos für Firefox Lockwise, Firefox Monitor sowie Firefox Send erhält auch der Browser Firefox ein neues Logo. Außerdem bekommt Firefox als Dachmarke der verschiedenen Firefox-Produkte erstmals ein eigenes Logo.

Formulaone X183S RC Drone mit 1080P 5G Kamera Headless Modus Höhe Halten Sie eine Taste Return Mini Fernbedienung GPS Quadrocopter - Schwarz

Franklin Planer Carano Buressa III – Organizer Cover 64366 A6, Marineblau [Parallelimportierung aus Japan]

Garderobenständer 9402855 Festy Höhe 1,87 m
Frog Studio Home Estes Proto-X 2 x Receiver/Frame Main Boards Propellers Blades Props 3.7v Auto Chargers Combo - Fast Free Shipping from Orlando, Florida USA!

HERDER 3506 - Schäfer spiel

Mozilla hat Firefox 67.0.2 und damit das erste außerplanmäßige Update für Firefox 67 veröffentlicht. Mit dem Update behebt Mozilla diverse Probleme der Vorgängerversion.FTOPS GPS-FPV-RC-Drohnenkamera Live-Video-GPS-Quadcopter 1080P HD-WLAN-Kamera - Höhenstand, One Key Return, Headless-Modus, One-Key-Start/Landing Und 3D-Flips

Geschätzte Lesedauer:
Juli Wanduhr Flower Wanduhr Wohnzimmer mediterrane Kreative Uhr Einfache Wanddiagramme Silent Eisen Uhr Dekorative Acryl Kristall Wanduhr (Farbe : Weiß, Größe : A)
FunKo 36453 POP! Vinyl: Fernseher: Modern Family: Mitch, Mehrfarbig
FX Schmid 2000 Piece Puzzle - The Virgin Mary With Angels by William-Adolphe Bouguereau Painted in 1900 21 Reaktionen

DC Comics Super Heroes Büste The Flash 14 cm

Mozilla hat heute erwartungsgemäß die bereits im Vorfeld geplante Version Firefox 67.0.1 veröffentlicht. Dazu gab es weitere Updates wie das der Firefox-Erweiterung Facebook Container auf Version 2.0. Alle Updates stehen unter dem Motto Privatsphäre.

Galdem GATVWS TV Niedrigboard, Holz, weiß, 120 x 36 x 40 cm Geschätzte Lesedauer: